Aus aktuellem Anlass biete ich eine Videoanalyse bzw Videoschulung an und / Oder Echtzeit Unterricht mit Pivo oder ähnlichem. 

Wie funktioniert das :

Ihr schickt mir ein oder mehrere Videos - Gesamtlänge nicht kürzer als 5 Minuten und nicht wesentlich länger als 10-15 Minuten

Dazu brauche ich ein paar Informationen : Name , Alter des Pferdes und des Reiters . Wie lange ist das Pferd in Deinem Besitz . Was ist euer  Ziel ?

Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen dann zusammen ( jeder vor seinem PC) die gezeigte Trainingseinheit . ( Mit ZOOM )

Es gibt eine Videoanalyse von Pferd und Reiter desweiteren einen Trainingsüberblick, wir erarbeiten Nahziele um dem Fernziel immer ein Stück näherzukommen . Weitere Übungen und Trainingseinheiten können besprochen werden.

Kosten : 

Video anschauen und die ersten 20 min Telefongespräch Euro 30,- , danach

pro angefangenen weiteren 10 min jeweils Euro 10,- zzgl 

Oder wir treffen uns zum Internet/ Echtzeit Unterricht. Was ihr braucht ist ein Pivo Gerät oder einen Filmer ( und genügend Internet Sicherheit, damit der Unterricht durchführbar ist).

Kosten: 30 min         = 30 Euro / pro weiteren angefangenen 10 min jeweils Euro 10,- zzgl

 

Bezahlt wird per PayPal oder Sofortüberweisung

Die Video´s schickt ihr an : annaeschner@me.com

Ich freue mich auf Eure Bilder !!!