NEU NEU NEU

Aus aktuellem Anlass biete ich eine Videoanalyse bzw Videoschulung an !

Wie funktioniert das :

Ihr schickt mir ein oder mehrere Videos - Gesamtlänge nicht kürzer als 5 Minuten und nicht wesentlich länger als 10-15 Minuten

Dazu brauche ich ein paar Informationen : Name , Alter des Pferdes und des Reiters . Wie lange ist das Pferd in Deinem Besitz . Was ist euer  Ziel ?

Wir vereinbaren einen Telefontermin und besprechen dann zusammen ( jeder vor seinem PC) die gezeigte Trainingseinheit .

Es gibt eine Videoanalyse von Pferd und Reiter desweiteren einen Trainingsüberblick, wir erarbeiten Nahziele um dem Fernziel immer ein Stück näherzukommen . Weitere Übungen und Trainingseinheiten können besprochen werden.

Kosten : Da jeder von uns unter der derzeitigen Situation leidet gibt es ein Sonderangebot , das bis zum 30.4.2020 gilt :

Video anschauen und die ersten 20 min Telefongespräch Euro 25,- , danach

pro angefangenen weiteren 10 min jeweils Euro 10,- zzgl 

Ab dem 1.5.2020 berechne ich die Videoanalyse/ Schulung wie meinen Einzelunterricht .

Bezahlt wird per PayPal oder Sofortüberweisung

Die Video´s schickt ihr an : annaeschner@me.com

Ich freue mich auf Eure Bilder !!! Bleibt gesund !